Seit dem Start der Aktion im Jahr 2001 haben sich 1,5 Millionen Mädchen an etwa 100.000 Veranstaltungen beteiligt.

Mädchen erfahren am Girls' Day mehr über Ihre Perspektiven in den Bereichen Technik und Naturwissenschaften. Auch wir unterstützen diese Initiative denn nicht nur Jungen begeistern sich für Autos und Motorräder.

 GirlsdayAls anerkannter Ausbildungsbetrieb ist es uns wichtig den Mädchen einen Einblick in den Beruf des  Kfz-Mechatroniker zu geben. Im Rahmen des Girls' Day mussten die Mädchen Reifen wechseln, aufziehen und montieren. Auch Oelwechsel und Fahrzeugreinigungen standen auf dem Programm. Klaus Kock war voll zufrieden mit den Mädchen. Hier zeigt sich das der Beruf nicht eine Männerdomäne bleiben muss. Frauen stehen genau so ihren "Mann".

 

 

Girlsday

 

 

 

bosch-service-buble

AU/ HU Sonderabnahmen
dekra
4 x Wöchentlich

Dienstags
Mittwochs
Donnerstags
Freitags

 Bitte vereinbaren Sie einen Termin

Krauel & Kock
logo_1Die Engel gegen Mängel

Kontakt

Telefon:+49 (0) 23 62 60 78 78
Telefax:+49 (0) 23 62 60 78 88
Email: · Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitags 08:00 - 17:00 Uhr
Samstag 09:30 - 13:00 Uhr
Zum Seitenanfang