Ein Traum wird wahr

Alexander Krauel und Klaus Kock hatten den Plan, ihre ganz persönlichen Vorstellungen von Fahrzeugreparatur unter eigener Flagge zu verwirklichen. Es wurde nach einer geeigneten Halle gesucht und in Dorsten Wulfen, an der Wienbachstraße auch gefunden.

Mit viel Herzblut und persönlichem Engagement wurde viel Schweiß und viel Geld in die Idee, die im Laufe der Jahre zu einem mitteständischen Betrieb herangewachsen war, investiert. Stammkundschaft und eine immer größer werdende Zahl von zufriedenen Kunden, die vor allem den flotten, unkomplizierten Stil im Hause Krauel und Kock schätzen, bestärkte die Firmeninhaber, ein eigenes Betriebsgebäude zu errichten.

2004 war dieser Schritt verwirklicht. Ein modernes Werkstattgebäude in klar strukturiertem Design und Maschinenlayout erfüllt diese Werkstatt die modernsten Anforderungen. Ein Grund dafür, dass Krauel und Kock alle Fahrzeugtypen repariert. Aber was nutzt alle Technik, wenn der Mensch sie nicht beherrscht? Krauel und Kock legt deshalb größten Wert darauf, dass ein erfahrenes Team von Schraubern aus Leidenschaft für sie am Werk ist. Stillstand ist Rückschritt. Nicht nur bei einem defekten Fahrzeug, sondern auch in einem Unternehmen. Wir erweitern jetzt unseren Betrieb, um unseren Job noch besser erledigen zu können. Der Werkstattbereich wird erweitert, die gewohnte Qualität bleibt!

Bezahlbare Qualität vom Meisterteam für ihre Mobilität!

bosch-service-buble

AU/ HU Sonderabnahmen
dekra
4 x Wöchentlich

Dienstags
Mittwochs
Donnerstags
Freitags

 Bitte vereinbaren Sie einen Termin

Krauel & Kock
logo_1Die Engel gegen Mängel

Kontakt

Telefon:+49 (0) 23 62 60 78 78
Telefax:+49 (0) 23 62 60 78 88
Email: · Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitags 08:00 - 17:00 Uhr
Samstag 09:30 - 13:00 Uhr
Zum Seitenanfang