Qualität vom Meisterteam: Mit Brief und Siegel! Garantiert!

Meisterservice: Auch wenn über den Begriff schon mal Scherze gemacht werden und die EU-Regeln den Meister ins Abseits stellen wollen: Alexander Krauel und Klaus Kock sind stolz auf ihre Meisterbriefe. Hinter diesem Stück Papier steckt mehr als ein Titel. Für Krauel und Kock sind die Meisterbriefe Qualitätsversprechen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Das gilt für die Mechaniker ebenso: Der Kunde und sein Auto sind bei uns willkommen. 

Wenn es einmal ganz speziell wird, dann helfen uns starke Partner. Zum Beispiel der Bosch-Dienst.

Ehrliche Arbeit, faire Preise und Gute Fahrt: Krauel und Kock

bosch-service-buble

AU/ HU Sonderabnahmen
dekra
4 x Wöchentlich

Dienstags
Mittwochs
Donnerstags
Freitags

 Bitte vereinbaren Sie einen Termin

Kontakt

Telefon:+49 (0) 23 62 60 78 78
Telefax:+49 (0) 23 62 60 78 88
Email: · Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitags 08:00 - 17:00 Uhr
Samstag 09:30 - 13:00 Uhr
Zum Seitenanfang